Fable 3: Kostenfreie DLC-Inhalte zum Release

von Frank Bartsch (22. Oktober 2010)

Gleich zum Release von Fable 3 sind kostenfreie Downloadinhalte verfügbar. Per Code könnt ihr die recht brauchbaren Dinge dann auf XBL herunterladen.

Wenn ihr ab dem 29. Oktober die Xbox 360-Version von Fable 3 in den Händen haltet, so riskiert doch einmal einen Blick auf die Rückseite des beiliegenden Booklets. Dort soll sich dann ein Code befinden um einmalig folgende Goodies herunterzuladen:

  • Trank zur Totenerweckung
  • Trank für langsamere Zeit
  • "Scot Hero" Outfit (männlich / weiblich)
  • Highlander Tattoo Paket
  • Red Setter Hunde-Skin
Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News