Empire Total War: Mächtige GotY-Edition im Handel

von Philip Ulc (22. Oktober 2010)

Ab sofort ist SEGAs Strategiedoppel Empire - Total War und Napoleon - Total War als prall gefüllte Special Edition verfügbar.

Die "Game of the Year"-Edition umfasst neben den beiden Hauptprogrammen sämtliche DLCs, darunter:

  • Warpath Campaign
  • The Elite Units of the West Pack
  • The Elite Units of America Pack
  • The Elite Units of the East Pack
  • Campaign Expansion
  • Coalition Battle Pack

Für knapp 40 Euro bekommen PC-Strategen ausreichend Spielefutter für die kalte Jahreszeit. Und bis Shogun 2 - Total War vom gleichen Entwickler Creative Assembly ist dann auch nicht mehr hin.

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen