Mafia 2: Joes Adventures kommt am 23. November

von Christian  Lamprecht (25. Oktober 2010)

Wie 2K Games ankündigt, erscheint der dritte herunterladbare DLC zu Mafia 2 am 23. November. Die Erweiterung mit dem Namen "Joes Adventures" führt die Geschichte von Mafia 2 aus der Sicht von Vito Scalettas bestem Freund, Joe Barbaro fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Das Ganze kostet euch 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live-Marktplatz und rund 10 Euro im Playstation Store.

Was ihr sonst noch über 2Ks Gangsterepos wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News