Blizzcon: Closed-Beta für Diablo 3 geplant

von Dennis ter Horst (25. Oktober 2010)

Während der Blizzcon verriet Jay Wilson, Game Dircetor von Diablo 3, dass es eine Closed-Beta zum Action-Rollenspiel geben wird. Diese sei aber lediglich für Freunde und Familie des Publishers, allerdings wurde bisher eine Open-Beta zum Spiel nicht ausgeschlossen. Darüber hinaus wird es keine offiziellen Mods geben, wenn der Titel erst einmal erschienen ist.

Wann genau der Titel erscheint, ist leider immer noch ungewiss. Sicher ist aber, dass es auf jeden Fall erst 2012 soweit sein wird. Bis dahin werdet ihr euch wohl oder übel noch mit Starcraft 2 - Wings of Liberty oder World of Warcraft - Cataclysm vergnügen müssen.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News