Blizzcon: Mehr als 50 Prozent von Diablo 3 fertiggestellt

von Dennis ter Horst (25. Oktober 2010)

Game-Director von Diablo 3, Jay Wilson, hat während der Blizzcon auch über den aktuellen Stand des potenziellen Action-Rollenspiel-Hits gesprochen. Somit sei die Entwicklung bereits zu über 50 Prozent abgeschlossen, allerdings liege der Release immer noch in weiter Ferne.

"Wir sind dem Punkt nicht wirklich nahe, an dem ihr das Spiel zocken könnt", so Wilson. Dafür sei aber eine Beta in Planung, die allerdings nur für Freunde und Familie des Publishers bestimmt sei. Ob diese auch noch für euch zugänglich gemacht wird, bleibt abzuwarten.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News