Metin 2: Wochenaktion zu Halloween

von Mats Brandt (25. Oktober 2010)

Im Kampfrollenspiel Metin 2 kündigen sich passend zum kommenden Festtag Halloween einige Events am Stück an - Boni ohne Ende.

Von heute, Montag, den 25.10, an, erwarten euch bei Metin 2 bis zum ersten November jeden Tag Aktionen im Spiel.

Montag und Dienstag gibt es einen Bonus von 50 Prozent auf die Spielwährung Yang. An den zwei Folgetagen bekommt ihr einen Bonus von ebenfalls 50 Prozent auf Items und am Freitag gibt es 50 Prozent Bonus auf Yang, Items und Erfahrung - der ertragreichste Tag der Woche.

Von Samstag bis Montag gibt es passend zum Anlass den "Kürbissdrop".

Die Bonuswoche ist der perfekte Anlass für einen kostenlosen Einstieg ins MMORPG - Interesse?

Hat dir "Metin 2: Wochenaktion zu Halloween von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metin 2
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News