Halo- Reach: Erster DLC im Video vorgestellt

von Christian  Lamprecht (26. Oktober 2010)

Bungie hat einen neuen Trailer zum kommenden "Noble-Map-Pack" veröffentlicht. Erst vor wenigen Tagen wurde die Erweiterung zu Halo - Reach angekündigt.

Hier der Trailer:

Der DLC ist ab dem 30. November für 800 Microsoft-Points über Xbox Live zu haben.

Alles Wissenswerte zu Halo: Reach erfahrt ihr in unserem Test.

Hat dir "Halo- Reach: Erster DLC im Video vorgestellt von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News