THQ enthüllt Details zum Roman von Homefront

von Dennis ter Horst (26. Oktober 2010)

Wie viele andere Geschichten schon vorher soll auch die Story von Homefront zu Papier gebracht werden. Dafür heuert THQ natürlich einige hochkarätige Schreiber an. John Milius schrieb bereits an den Büchern 'Red Dawn' und 'Apocalypse Now', während Raymon Benson an mehreren James-Bond-Romanen mitschrieb.

Mit genaueren Informationen zur Story hält sich der Publisher noch bedeckt, wobei die Geschichte aber aus der Sicht eines Journalisten erzählt werden soll, der den Krieg zwischen Korea und der US beschreibt. Im nächstjährigen März erscheint der Shooter für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau gibt euch einen genaueren Eindruck von diesem außergwöhnlichen Titel.

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News