Blizzard: Diablo 3 wäre für Konsolen angemessen

von Dennis ter Horst (27. Oktober 2010)

Laut Blizzard wäre Diablo 3 ein Titel, der sehr gut zur Konsole passen würde. Dies ließ Senior-Designer Jason Bender in einem Interview während der Blizzcon letztes Wochenende verlauten.

"Ich denke es passt zu Konsolen. Wir arbeiten definitiv an der PC-Version. So war es schon immer bei Diablo. Dies ist aber eine immer wiederkehrende Frage. Ich bin mir sicher, dass wir es alle auf der Konsole lieben würden, aber jetzt gerade wollen wir uns nur auf das konzentrieren, was vor uns liegt. Aber wer weiß, was die Zukunft für uns bereithält? Es ist schwer zu sagen", so Bender.

Der erste Diablo-Ableger erschien 1998 ebenfalls auf der PS1, wobei der Nachfolger nur noch für den PC veröffentlicht wurde. Da es anscheinend aber Befürworter einer Konsolen-Version von Diablo 3 bei Blizzard gibt, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

1 von 3

News: Diablo 3

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News