Red Dead Redemption: Standalone zu Undead Nightmare am 26. November

von Christian  Lamprecht (28. Oktober 2010)

Rockstar Games veröffentlicht die Standalone-Erweiterung Red Dead Redemption - Undead Nightmare von Red Dead Redemption am 26. November. Der Preis liegt bei üppigen 30 Euro. Dafür erhaltet ihr neben der neuen Singleplayer-Kampagne alle drei bisherigen DLCs auf einer Disk. Zur Info: Ihr benötigt nicht das Hauptspiel von Red Dead Redemption, um die Standalone-Disk zu spielen.

Die Downladversion zu Red Dead Redemption - Undead Nightmare ist seit gestern für rund 10 Euro erhältlich.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Hat dir "Red Dead Redemption: Standalone zu Undead Nightmare am 26. November von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News