4Story: Kürbisschlacht zu Halloween

von Mats Brandt (28. Oktober 2010)

Auch das actionreiche Kampf-MMO 4Story wird von den Halloween Vorbereitungen erfasst. Zur Feier des 31. Novembers hagelt es Kürbisse.

Einige Boten haben den Weg zu Lonbaleys Trainingslager und Kuznez Vorposten gefunden, um dort mit Spielern Halloween zu feiern. Das Event besteht aus Kürbishüten, brennenden Kürbissen und Süßigkeiten, die euren Kopf größer werden lassen.

Die gesuchten Computer-Gegner findet ihr im Startbereich - einer von ihnen wird euch des "Kürbis werfen" erlenen, von einem anderen erhaltet ihr Halloween Einladungen.

Was euch alles erwartet und was ihr noch wissen solltet, erfahrt ihr im Forum.

Du bist ein echter Kämpfer und liebst actionreiche Rollenspiele? Dann ist das kostenfreie 4Story bestimmt etwas für dich - schau doch mal vorbei.

Hat dir "4Story: Kürbisschlacht zu Halloween von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

4Story
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News