Release-Termin von F.E.A.R. 3 für Ende März 2011 geplant

von Dennis ter Horst (28. Oktober 2010)

FEAR 3 sollte eigentlich dieses Jahr erscheinen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat Warner Bros. Interactive endlich den genauen Release-Termin des Shooters enthüllt. Demnach erscheint der Titel am 22. März für PS3, Xbox 360 und PC.

Darüber hinaus wurden einige Bonusinhalte für diejenigen enthüllt, die das Spiel vorbestellen. Allerdings gelten diese bisher nur in Amerika und verschiedene Händler bieten unterschiedliche Inhalte für euch an. Während Amazon ein zwölfseitiges Art-Book in petto hat, gibt es bei Best Buy die Waffe 'The Shredder' dazu, mit der ihr den sogenannten"Super-Soldaten" ordentlich einheizt. Zuletzt bietet Gamestop noch 'The Hammer' an, eine Waffe für Paxton Fettel, die fast doppelten Schaden anrichtet als eine normale Wumme.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News