Dark Orbit: Halloween-Ersatzprogramm anstatt Spezialquests

von Mats Brandt (29. Oktober 2010)

Beim Weltraumshooter Dark Orbit hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Nachdem die Spezialquests mit "Fehlerhaft" erst einmal abgeschoben werden, hat man sich bei den Betreibern etwas Neues für das Halloween-Wochenende ausgedacht.

Das Programm geht bis kommenden Montag, den 01. November, 23.59 Uhr. Bis dahin sind die Reperaturkosten deaktiviert und die Drohnen nehmen keinen Schaden.

Darüber hinaus wurden zwei neue Items implementiert und auch Kürbisse dürfen zu Halloween nicht fehlen. Was es damit auf sich hat, wie der Plan genau aussieht und was sonst noch wichtig ist, erfahrt ihr im Forum.

Traumberuf Pilot? - zumindest im Weltall kannst du schon einmal herumcruisen.

Hat dir "Dark Orbit: Halloween-Ersatzprogramm anstatt Spezialquests von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Orbit
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News