Landwirtschafts-Simulator 2011 auf ungeheurem Erfolgskurs

von Dennis ter Horst (28. Oktober 2010)

Laut Hersteller Astragon wurde der Landwirtschafts Simulator 2011 bereits 250.000 Mal an den Handel ausgeliefert, satte 60.000 Stück wurden gleich in der ersten Woche direkt an den Mann gebracht. Nachdem der Titel bereits 150.000 Mal vorbestellt wurde, sind die Entwickler sehr zuversichtlich, bis zum Jahresende 750.000 Einheiten auszuliefern.

Dass sich der Titel gut verkauf, war angesichts der riesigen Verkäufe der Vorjahresversionen anzunehmen - und nicht nur, weil das Konkurrenzprodukt Agrar Simulator 2011 eine großes Bugfest war. Letzterer kam unfertig in den Handel, war kaum bis gar nicht spielbar und wurde bereits aus dem Verkehr gezogen.

In unserem Test erfahrt ihr alles Wichtige zu Astragons neustem Simulator.

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

Hat dir "Landwirtschafts-Simulator 2011 auf ungeheurem Erfolgskurs von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Landwirtschafts-Simulator 2011

Landwirtschafts-Simulator-Serie



Landwirtschafts-Simulator-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Landwirtschafts-Simulator 2011

Alle Meinungen