PES League 2011: Offizieller Saison-Beginn am Freitag in Würzburg

von Dennis ter Horst (28. Oktober 2010)

Am 29. Oktober startet offiziell die "PES League 2011" in Würzburg, bei der sich viele Pro Evolution Soccer 2011-Profis treffen, um den Ball über den Platz jagen. Natürlich sind auch Hobby-Kicker eingeladen, ein paar Runden mitzuspielen.

Konami selbst plant 16 Städte-Turniere auszuführen, die am 13. November in Dortmund starten. Darüber hinaus sind weitere 40 Partnerveranstaltungen rund um das Fußball-Spiel vorgesehen. Am 1. November dürft ihr euch für das erste von 25 Online-Turnieren registrieren, welches am 15. November stattfindet. Dazu sei gesagt, dass alle Turniere mit der PS3-Version des Spiels bestritten werden.

Die PES League besteht nun bereits seit zehn Jahren. Die aktuellen Turnierdaten erfahrt ihr auf der aktuellen Liga-Seite, die anlässlich des Saison-Beginns komplett überarbeitet wurde. Wenn ihr wissen wollt, worauf es sich hin zu trainieren lohnt, lest den Vorort-Bericht über die World Finals.

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2011

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2011

R-Mugen-Tsukuyomi
30

Nichts im Gegensatz zu FIFA

von gelöschter User 9

veger
80

Alle Meinungen