Sony: Demon's Souls-Nachfolger kommt irgendwann

von Dennis ter Horst (29. Oktober 2010)

Zwar ist momentan noch nichts in Entwicklung, aber es wird irgendwann einen Nachfolger zum bockschweren Rollenspiel Demon's Souls geben. Dies bestätigt Takeshi Kaiji von Sony in einem Interview.

"Momentan lautet meine Antwort 'Kein Sequel'. Allerdings wurden wir durch all die Spieler angespornt und dieser Titel wird so gut unterstützt. Darüber hinaus lieben wir diesen Titel so sehr... Naja, das ist nur meine Meinung, aber ich denke, dass wir irgendwann einen Nachfolger bringen könnten", so Kaiji.

Mit einem Move-Support dürfen wir momentan ebenfalls nicht rechnen, da laut Director Hidetaka Miyazaki keine Pläne dafür bestehen. Aktuell schmiedet der Entwickler From Software an einem Titel namens Project Dark, welcher auf der diesjährigen Tokyo Games Show enthüllt wurde.

Wer noch nicht viel von einem der schwersten PS3-Spieler überhaupt gehört hat, liest sich am besten schnell durch unseren Test.

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Hat dir "Sony: Demon's Souls-Nachfolger kommt irgendwann von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen