Scribblenauts-Entwickler kündigen Download-Titel Hybrid für 360 an

von Dennis ter Horst (29. Oktober 2010)

Die Entwickler des innovativem DS-Spiels Scribblenauts haben mit dem Download-Titel Hybrid ihr erstes Werk für die Heimkonsole angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, bei dem die beiden Fraktionen Paladin und Variant sich gegenseitig bekriegen.

Darüber hinaus wurde ein erster Trailer zum Shooter veröffentlicht, in dem zwei Soldaten der beiden Bündnisse zu sehen sind. Auch scheint die Welt in das Chaos gestürzt zu sein, da euch eine zerstörte Umgebung präsentiert wird.

Hybrid erscheint nächstes Jahr exklusiv für Xbox 360 über Xbox Live Arcade.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hybrid

Letzte Inhalte zum Spiel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News