Herr der Ringe Online: Ab heute kostenlos spielbar

von Dennis ter Horst (02. November 2010)

Ab sofort könnt ihr völlig kostenfrei die Welten in Herr der Ringe Online durchstreifen. Wer sich also immer gegen ein Abonnement gewehrt hat, kann sich den Titel nun kostenlos downloaden. Darüber hinaus erhält das MMO auch weitere Updates wie einen Shop und ein neues Kapitel für die Geschichte.

Im Shop werden allerlei nützliche Gegenstände für euch aufgeführt, die euch eure Reise erleichtern. Neben Items warten dort auch Aufgaben-Packs auf euch. Als Zahlungsmittel könnt ihr spezielle Punkte entweder im Spiel selbst erwerben oder aber welche kaufen.

Mit "Band III: Buch 2" geht ihr der Story des Spiels weiter auf den Grund, in dem ihr auf die Graue Schar trefft, die sich aus dem sicheren Tal nach Enedwaith begibt. 15 Kapitel wollen von euch gemeistert werden, wobei ihr nicht unbedingt als Gruppe auftreten müsst. Auch Einzelkämpfer dürfen sich in diesen Teil der Geschichte wagen.

Zuletzt wurde noch allgemein etwas am Spiel geschraubt. Die Charaktererstellung wurde verbessert und mehrere Instanzen wurden überarbeitet und hinzugefügt. Darüber hinaus erhalten VIP-Mitglieder kostenlos einen Kleiderschrank, in dem ihr eure Zierwerk-Gegenstände lagern könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News