James Bond 007 - Blood Stone: Der klassische Bond darf nicht fehlen

von Dennis ter Horst (02. November 2010)

In einem neuen Entwicklertagebuch zu James Bond 007- Blood Stone spricht unter anderem der Producer des Spiels, Nick Davies, über klassische Bond-Aspekte. Dabei untermauern zahlreiche Spielszenen seine Worte, in denen unser Anzugträger ordentlich gegen seine Widersacher austeilt.

Der Titel erscheint am 5. November für PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo DS. Unsere Vorschau stellt euch Bonds neustes Videospiel-Abenteuer noch genauer vor.

Hat dir "James Bond 007 - Blood Stone: Der klassische Bond darf nicht fehlen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Bond 007- Blood Stone

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News