Ubisoft: "Assassins Creed bekommt definitiv einen Koop-Modus"

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. November 2010)

In einem Interview hat Ubisofts Patrick Plourde über zukünftige Koop-Pläne für Assassins Creed gesprochen. Demnach wird ein Koop-Modus kommen, wann genau ist allerdings noch unklar. "Ich denke, dass die Marke definitiv einen Koop-Modus bekommen wird", so Plourde. Bei Assassin's Creed - Brotherhood habe man sich bei Ubisoft vornehmlich auf den Multiplayer konzentriert. In der Kampagne hingegen sind Koop-Pläne sehr viel schwieriger und benötigen mehr Zeit.

"Es braucht ein paar Jahre, um sicherzustellen, dass so ein Koop-Modus funktioniert", heißt es weiter. Ob wir im nächsten Assassins-Creed-Ableger kooperativ zocken können, hat Bourde allerdings nicht verraten. Bis es soweit ist, müssen wir uns mit den Multiplayer-Modi von Brotherhood zufrieden geben. In unserer Preview erfahrt ihr alles Wissenswertes.

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen