Gran Turismo 5: Endlich ist es soweit - Goldstatus erreicht

von Frank Bartsch (03. November 2010)

Wer hätte das gedacht: Gran Turismo 5 hat doch noch den Goldstatus erreicht. Das heißt, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und nun die Datenträger produziert werden.

In einem Interview hat Produzent Kazunori Yamauchi bestätigt, dass nun die Pressen damit beschäftigt sind, den Edelracer auf die Discs zu bringen. Yamauchi ließ sich trotzdem nicht auf einen Veröffentlichungstermin für die PS3 festnageln. Wir dürfen aber leichten Optimismus walten lassen, dass das Spiel noch unter dem Weihnachtsbaum landen wird.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat dir "Gran Turismo 5: Endlich ist es soweit - Goldstatus erreicht von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News