EA hat die PSP2 bereits gesehen

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. November 2010)

EA hat die PSP2 bereits in den Händen gehalten und scheint Launch-Titel dafür zu entwickeln. Patrick Soderlund von EA sagt dazu folgendes: "Nun, als Entwickler haben wir sie natürlich - doch ich darf nicht darüber reden. Wir können momentan noch nicht darüber reden, weil unsere Beziehung zu Sony... sagen wir, sie ist wie sie ist."

Obwohl Sony die PSP2 noch nicht offiziell angekündigt hat, scheint es sie dennoch zu geben.

Hat dir "EA hat die PSP2 bereits gesehen von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News