EA hat die PSP2 bereits gesehen

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. November 2010)

EA hat die PSP2 bereits in den Händen gehalten und scheint Launch-Titel dafür zu entwickeln. Patrick Soderlund von EA sagt dazu folgendes: "Nun, als Entwickler haben wir sie natürlich - doch ich darf nicht darüber reden. Wir können momentan noch nicht darüber reden, weil unsere Beziehung zu Sony... sagen wir, sie ist wie sie ist."

Obwohl Sony die PSP2 noch nicht offiziell angekündigt hat, scheint es sie dennoch zu geben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News