Dragon Age Legends für Facebook angekündigt

von Frank Bartsch (04. November 2010)

Rollenspiel-Fans können sich auch künftig auf Facebook austoben. Mit Dragon Age Legends hat EA nun einen Titel für das soziale Netzwerk angekündigt. Typisch für Facebook steht in dem Rollenspiel auch die vernetzte Spielweise ganz oben. Die Spielmechanik soll aber einfach gehalten werden und sich an Spieler aller Altersgruppen richten.

Durch kooperatives Gameplay sind auch taktische Kämpfe gegen böse Schergen möglich. Dragon Age 2 spielt übrigens auch eine bedeutende Rolle. Durch das Facebook-Spiel Legends erhaltet ihr nämlich einen ersten Eindruck von den Free Marches, also das Land, in dem dragon Age 2 spielt. Zudem könnt ihr über Facebook verschiedene Gegenstände für Dragon Age 2 frei schalten.

Bereits im Januar soll es eine Betaversion von Dragon Age Legends geben, während der Launch für Februar 2011 angesetzt ist.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age Legends für Facebook angekündigt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News