Seafight: Neue Monster für alle Themengebiete

von Mats Brandt (07. November 2010)

Im Piraten-Onlinespiel Seafight müssen die Spieler sich in Zukunft vor noch mehr Monstern in Acht nehmen - für alle Themengebiete Eis, Kontinental, Tropisch und Lava gibt es neue Lebewesen.

Orcas und Firubars in der Kontinentalen oder Valoctos und Azurenos in der Eis-Zone, sowie Giganturen und Aliganten in den Tropen oder Tiamaten und Taipane in der heißen Lava - sie alle und ihre Artgenossen werden mit dem kommenden Update kommen und gleichzeitig animiert sein. Die Animation lässt sich, wie so ziemlich alles, unter Optionen ein- und ausschalten.

Eine komplette Liste der Monster gibt es im Forum - die Anmeldung zum kostenlosen Piratenklassiker ist schnell getan. Oder lest vorab unseren Test.

Hat dir "Seafight: Neue Monster für alle Themengebiete von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Seafight
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Seafight

Alle Meinungen