Call of Duty - Black Ops: DLCs und neuer Teil bestätigt

von Christian  Lamprecht (08. November 2010)

Wie Activisions Eric Hirshberg nun bekannt gegeben hat, werden im kommenden Jahr mehrere DLCs zu Call of Duty - Black Ops und ein neuer Teil der Serie erscheinen. Hirshberg sprach von mehreren downloadbaren Inhalten für das nächste Jahr. Zu einer Fortsetzung der Modern-Warfare-Reihe machte er keine genaueren Angaben. Denkbar wäre jedoch ein "Modern Warfare 3", allerdings steht das Erscheinen eines weiteren Modern-Warfare-Teils derzeit wegen Rechtsstreitigkeiten auf der Kippe.

Activisions neustes Call of Duty wird von Treyarch entwickelt und erscheint am 9. November für PC, PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News