Ninja Gaiden 3 wird Ninja-Serie neu erfinden

von Frank Bartsch (08. November 2010)

Ninja Gaiden 3 soll laut Tim Ninja keine "bloße Fortsetzung" der Schwertsaga werden, sondern die ganze Serie neu aufpolieren. Yosuke Hayashi hat erklärt, was genau die Ninja-Fans erwarten können.

"Wir entwickeln das Spiel mit einem Neustart zum Beginn der Serie", sagte Hayashi. "Konkret bedeutet das, dass der dritte Teil durch die Vorgänger wenig beeinflusst wurde. Natürlich werden wir an dem Guten der Serie festhalten, aber es wird sich nicht allzu sehr an der Vergangenheit orientieren."

Als Andeutung bezieht sich der Chef von Team Ninja auf ein Plakat, das zur Tokyo Game Show präsentiert wurde. Auf dem Bild ist der Held Ryu mit blutverschmiertem Gesicht zu sehen. "Er scheint etwas mit seiner rechten Hand zu machen. Außerdem ist etwas mit seiner Hand nicht normal. Sie ist voller Blut, aber da ist auch etwas Unnatürliches im Bezug auf das Blut", so Hayashi.

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News