Gran Turismo 5: Hat die PS3 zu wenig Power?

von Frank Bartsch (08. November 2010)

Scheinbar reizt Gran Turismo 5 die PS3 voll aus. Perfektionist und Produzent der Rennspielserie, Kazunori Yamauchi, hätte gern mehr aus Teil 5 heraus geholt, doch nach seiner Einschätzung würde die Power der PS3 dafür nicht genügen.

"Software kann nur so gut wie ihre Hardware sein. Mit jeder PlayStation wird die Leistung besser, doch diese reicht noch nicht aus", so Yamauchi. Natürlich wurde der mittlerweile im Goldstatus befindliche Titel auch "schön" gemacht, doch nach dem Willen von Yamauchi wäre mehr drin gewesen. Die weitreichenden Ideen möchte der Produzent dann in Gran Turismo 6 umsetzen. Wir dürfen gespannt sein, auf welchem PlayStation-Modell das dann stattfinden wird.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News