Battlefield Play4Free für Herbst 2011 enthüllt und erster Trailer

von Dennis ter Horst (09. November 2010)

Im Herbst 2011 erscheint der nächste Battlefield-Ableger für den PC. Battlefield Play4Free wird, wie der Name schon sagt, völlig kostenlos spielbar sein und spendiert euch einen wieder etwas traditionelleren Titel.

Der Senior-Producer des Spiels, James Salt, verrät, für wen dieser Shooter wirklich gedacht ist: "Mit Battlefield Heroes erreichten wir neuen Boden als wir es 2009 veröffentlichten. Dieser Shooter hat weltweit bereits über sechs millionen Spieler. Nun ergänzen wir zu diesem Arcade-Shooter einen realistischen Core-Shooter, nach dem sich Fans regelrecht sehnen. Battlefield Play4Free ist für die wichtigen Shooter-Fans, die nach einem besonderen, aber kostenlosen Shooter-Erlebnis suchen, welches mit den Top-Konsolen-Titeln mithalten kann."

Im Spiel selbst können bis zu 32 Zocker online gegeneinander antreten. Dabei kämpft ihr auf bekannten Maps aus Battlefield 2, wobei ihr aus Klassen und Waffen wählen dürft, die bereits aus Battlefield - Bad Company 2 bekannt sind. Durch eure Schlachten erlangt ihr Erfahrungspunkte und Geld, wodurch ihr neue Fähigkeiten erlernt und neue Wummen kaufen könnt. Wer sich für die Closed-Beta einschreiben möchte, die am 30. November startet, schaut am besten auf der offiziellen Webseite des Spiels vorbei.

Hat dir "Battlefield Play4Free für Herbst 2011 enthüllt und erster Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Play4Free

Letzte Inhalte zum Spiel

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News