Darksiders 2: Neuer Charakter in der Apokalypse

von Frank Bartsch (09. November 2010)

In Darksiders 2 werdet ihr wohl nicht mehr den apokalyptischen Reiter Krieg steuern können. THQs Danny Bilson sprach auf einer Konferenz über einige Details der Fortsetzung von Darksiders.

Die Story des Sequels wird parallel zu Teil 1 statt finden, da es "nur eine Apokalypse" für die Menschheit gibt. Klingt also ganz nach einem neuen steuerbaren Charakter. Zudem lies Bilson durchblicken, dass erst 2012 mit einer Fortsetzung zu rechnen ist. Mit der langen Wartezeit sollen aber auch viele Verbesserungen im Gameplay einher gehen.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Mit Darksiders 2 möchte THQ Fans des ersten Spiels und Neueinsteiger in die Apokalypse erreichen. Mit Teil 1 konnten 1,3 Millionen Exemplare abgesetzt werden. Sollte der zweite Part diese Zahlen nicht erneut bringen, so hat Bilson direkt einen möglichen dritten Teil ausgeschlossen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News