Mass Effect 2: PS3-Umsetzung mit Bonus-Inhalten von Dragon Age

von Frank Bartsch (10. November 2010)

Mit der PS3-Portierung von Mass Effect 2 gibt es auch einige Bonusinhalte. Bis zu sechs Stunden mehr Spiel wird für euch geliefert.

Das Weltraum-RPG bietet neben dem Hauptspiel auch die Bonusmissionen "Lair of the Shadow Broker", "Project Overlord" und "Kasumi: Stolen Memory". Doch damit nicht genug. BioWare möchte die lange Wartezeit für PS3-Besitzer noch weiter versüßen. Eine spezielle Rüstung aus Dragon Age und ein interaktiver Comic erwarten euch.

In Mass Effect 2 haben vor allem eure Entscheidungen einen entscheidenden Einfluss auf die weitere Handlung im Spiel. Die PS3-Version erscheint Anfang 2011.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News