L.A. Noire: Neuer Trailer am Donnerstag

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. November 2010)

Morgen, am 11. November, wird Rockstar einen neuen Trailer zu L.A. Noire veröffentlichen. Dies gab der Publisher nun bekannt. Was uns genau erwartet, ist unklar - ihr werdet den Trailer aber zur gegebenen Zeit auch bei uns finden.

L.A. Noire wurde schon vor rund vier Jahren angekündigt, doch seitdem ist es still geworden um dem Crime-Thriller, der in den späten 40er Jahre spielt. Entwickelt wird das Spiel von Team Bondi, einem neuen australischen Studio, das von Brendan McNamara gegründet wurde. Unter anderem zeichnete er sich für The Getaway verantwortlich.

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News