Need for Speed - Hot Pursuit: Beeindruckende Download-Zahlen der Demo

von Dennis ter Horst (10. November 2010)

Die Demo zu Need for Speed - Hot Pursuit ist kaum zwei Wochen erhältlich und schon wurde sie knappe zwei Millionen Mal heruntergeladen. Somit ist dies die am schnellsten verbreitete Testversion der Rennspiel-Serie überhaupt.

Mehr als zwei millionen User düsten bereits entweder als Polizist oder böser Raser über die Straßen von Seacrest Country. Dadurch bestehen bislang mehr als 700.000 Einträge in der Speed-Wall, wobei die Autolog-Funktion bereits mehr als fünf Millionen Mal benutzt wurde, damit sich zwei von euch ein heißes Rennen liefern konnten. Zuletzt wurden 20 Millionen Cops von den Rasern überrumpelt, während insgesamt mehr als 52 Millionen Meilen von euch gefahren wurden.

Need for Speed - Hot Pursuit erscheint am 18. November für PC, PS3, Xbox 360 und Wii. Wer kaum etwas über EAs neusten Renner mitbekommen hat, wirft am besten einen Blick in die ersten Fakten des Spiels.

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Hot Pursuit
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News