Call of Duty - Black Ops: Mehrere Lags in der PC-Version

von Dennis ter Horst (11. November 2010)

Die PC-Version von Call of Duty - Black Ops scheint von mehreren Lag-Problemen heimgesucht zu werden. In manch ruhigeren Momenten würde das Spiel wirklich im Schneckentempo laufen, wobei es in großen Schlachtfeldern mit mehreren Explosionen keine Probleme gäbe.

Diese Fehler treten sowohl im Multiplayer als auch in den Zwischensequenzen des Singleplayers auf. Von Seiten der Entwickler gab es bereits eine Rückmeldung von David Vonderhaar, den Design-Director des Spiels. Dementsprechend würde bereits nach dem Fehler gesucht werden, wobei es noch nicht klar ist, wie lange die Fehlerkorrektur andauern wird.

Seit gestern ist der siebte Teil der erfolgreichen Kriegsshooter-Serie auf dem Markt, wobei die Wii-Version erst am 16. November folgt. In unserem Special zum Spiel werden alle wichtigen Fragen noch einmal ausführlich geklärt.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News