Little Big Planet 2: Gibt es ein Spin Off?

von Frank Bartsch (11. November 2010)

Little Big Planet 2 steht vor der Tür. Scheinbar wird es vor dem offiziellen Release des Spiels im Januar noch ein Spin Off speziell für Move geben - zumindest scheint das in Australien so. Das australische Ratings Classification Board, quasi das Pendant zur USK, hat von Sony eine Anmeldung mit der Bezeichnung "*Sackboy's Prehistoric Moves*" erhalten.

Als Entwickler werden in der Anmeldung Supermassive und Media Molecule genannt. Allein der Name Move wirkt, als ob es sich speziell um ein Spiel für Sonys Bewegungssteuerung handelt. Aber auch die Entwickler lassen diese Vermutung zu. Media Molecule sind ja die Urväter des Little-Big-Planet-Universum, während Supermassive vor allem Move-Titel wie Start The Party oder Tumble entwickelten.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Hat dir "Little Big Planet 2: Gibt es ein Spin Off? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News