Civilization Network kommt 2011 auf facebook

von Frank Bartsch (12. November 2010)

Das Onlinespiel Civilization Network erreicht 2011 die Plattform facebook. Wann genau das Spiel starten wird, ist aber noch nicht klar.

Während einer Konferenz erklärte Strauss Zelnick von Take-Two, dass wir "schon bald" mit dem Start von Civilization Network rechnen können. Auf Anfrage unserer Kollegen von Joystiq gab es aus dem Hause Take-Two die Aussage: "Weitere Details folgen noch". Bekannt ist bislang, dass die Veröffentlichung schon verschoben wurde. Das Spiel wird im gewohnten Stil mit verschiedenen Kulturen starten, die sich auch in Interaktionen weiterentwickeln. Das Online-Erlebnis wird zudem kostenfrei sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Civilization Network

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News