Gran Turismo 5: Kein Scherz - Releasedatum steht fest

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. November 2010)

Sony hat den entgültigen Releasetermin für Gran Turismo 5 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel am 24. November exklusiv für PS3. Nach unzähligen Verschiebungen dürfte es jetzt wohl der letzte Termin sein - schließlich hat Gran Turismo 5 schon seit einigen Tagen Goldstatus erreicht und ist somit fertig entwickelt.

Zunächst war geplant, das Rennspiel Anfang November zu releasen. Doch kurz vor Veröffentlichung gab Sony bekannt, später zu veröffentlichen. Genaue Gründe waren nicht bekannt, obwohl fast zeitgleich die Meldung kam, dass Gran Turismo 5 Goldstatus erreicht hat. Nach unendlichen Spekulationen dürfte es aber nun endgültig sein: Es erscheint am 24. November. Wir freuen uns!

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News