Wochenrückblick: Gran Turismo 5 neuer Termin, Kinect und Black Ops erschienen

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. November 2010)

Wir präsentieren euch jeden Freitag die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr auch ja nichts verpasst.

Gran Turismo 5: Kein Scherz - Releasedatum steht fest: Ja, es ist Wirklichkeit geworden. Sony hat den endgültigen Releasetermin für Gran Turismo 5 verraten: Am 24. November geht es rund. Wir freuen uns!

Battlefield Play4Free für Herbst 2011 angekündigt und erster Trailer: EA hat einen neuen Battlefield-Ableger angekündigt: Battlefield Play4Free. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um einen kostenlosen Online-Shooter, der im Herbst 2011 erscheint. Die Maps kommen dabei aus Battlefield 2.

Kinect - Grandioser Verkaufsstart: Scheinbar ist die controllerlose Bewegungssteuerung Kinect von Microsoft sehr beliebt. Denn zumindest in den USA berichten die Händler von langen Warteschlangen und knappen Vorräten. Einige große Händler wie Walmart und Gamestop vermelden schon jetzt einen knappen Bestand.

Call of Duty - Neuer Teil ein Sci-Fi-Shooter: Einigen Gerüchten zufolge, soll der nächste Call-of-Duty-Teil ein Sci-Fi-Shooter werden. Die spielbaren Soldaten könnten dabei ein wenig an die Space Marines aus Warhammer 40.000 erinnern. Als Entwickler soll das neugegründete Studio Sledgehammer Games fungieren.

Dragon Age - Ultimate Edition kommt am 16. Dezember: EA hat ein potentielles Weihnachtsgeschenk für euch: Die Ultimate Edition von Dragon Age kommt am 16. Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Neben dem Hauptspiel sind alle Downloadpakte und die Erweiterung Awakening enthalten. Preis: 29,99 Euro.

Call of Duty - Black Ops verkauft sich besser als Modern Warfare 2: Der neuste Ableger der Call-of-Duty-Reihe Black Ops hat sich am Verkaufstag in den USA besser verkauft als Modern Warfare 2. Mit 5,6 Millionen verkauften Einheiten allein am Verkaufstag stellt Black Ops den Konkurrenten von Infinity Ward locker in den Schatten, der sich "nur" 4,7 Millionen Mal verkauft hatte.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News