Dragonica: Goldevent nur noch heute

von Mats Brandt (15. November 2010)

Im actionreichen Rollenspiel Dragonica regnet es bis einschließlich heute Bonus-Gold. Die Aktion läuft auch noch bis zum heutigen Montag, zwischen 15 und 20 Uhr.

Die Regeln sind schnell erklärt: Monster bezwingen, denn sie droppen mehr Gold als sonst - mit den Goldtränken aus König Midas Paket ist sogar noch mehr drin. Mit ihnen bekommt ihr doppelt so viel Gold wie sonst. Die Goldtränke gibt es auch in fünfer Paketen im Shop - schlagt zu, denn gerade heute lohnt es sich richtig.

Langsam wird es kalt draußen und die Aktivitäten beschränken sich mehr und mehr auf das eigene Heim - Dragonica könnte ein guter Zeitvertreib werden!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News