Fable 3: Understone-Quest-Pack erscheint am 23. November

von Dennis ter Horst (16. November 2010)

Nächste Woche erscheinen mit dem Understone-Quest-Pack weitere zusätzliche Inhalte für das epische Rollenspiel Fable 3. Dieser enthält drei neue Quests, die gemeistert werden wollen und 400 Microsoft-Points kosten, was umgerechnet etwa fünf Euro entspricht.

Der Bonus-Content führt euch in die Stadt Unterstone, die unterhalb von Bowerstone liegt und von Montague Hummes erbaut wurde. Hier warten neue Häuser und Buden auf euch, die ihr übernehmen könnt. Zuletzt könnt ihr euch noch zur 'Mercenary Shooting Range' und 'Wheel of Misfortune' begeben, um dort Preise für das Spiel selbst abzustauben. Nachfolgend erläutern wir euch die drei neuen Quests etwas genauer:

'The Voice': Hier müsst ihr die mysteriöse Stadt erkunden, die von Montague Hummes in Fable 2 erbaut wurde. Erkundet somit die Herkunft der Stimme, die die Bewohner von Understone kontrolliert. Darüber hinaus werdet ihr vor eine moralische Entscheidung gestellt, die sich je nach eurer Wahl entsprechend auf Understone auswirkt.

'Shooting Range': Nachdem ihr Sake besiegt habt um König zu werden, haben die übrig gebliebenen Kopfgeldjäger ihr Camp zu einer Attraktion für Touristen umgebaut. Hier könnt ihr den 'Shooting-Range-Modus' spielen, durch den ihr den Marksman 500, Geld oder den schwarzen Drachen erhaltet, wenn ihr es schafft den Highscore zu überbieten.

'The Wheel of Misfortune': Reaver hat ein Projekt gestartet, bei dem aufkeimende Helden harte Herausforderungen annehmen können, die sich in der Arena abspielen. Wenn ihr hier den Highscroe schlagt, könnt ihr drei neue Waffen ergattern: 'The Full Monty', 'Dirty Harriet' und 'Dead Ned's Revolver'.

Damit ist es aber noch lange nicht genug - am 23. November erscheinen noch weitere kleinere Packs, die allesamt eher winzige Erweiterungen für euch bereithalten. Das Exclusive-Hair-Pack beinhaltet neue Frisuren für 180 Microsoft-Points, während euch das Star-Dog-Potion-Pack für 80 Microsoft-Points die volle Grab-, Schwimm- und Laufbefugnis spendiert, wodurch ihr versteckte Schätze schneller findet - und dies von Anfang an! Zuletzt veröffentlicht Lionhead noch das Reaver-Industries-Hero-Outfit für 160 Microsoft-Points und das Dye-Pack, das euch für 80 Microsoft-Points schwarze, cremige, pinke und türkise Farben zur Verfügung stellt.

Fable 3 erschien am 29. Oktober für PC und Xbox 360. Unser Test hält alle wissenswerte Informationen auf einen Schlag für euch bereit.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News