Diablo 3: Blizzard schraubt an Konzept für Konsole

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. November 2010)

In den Stellenausschreibungen von Blizzard sind einige Hinweise auf Konsolen-Versionen von Diablo 3 aufgetaucht. In der Kategorie von Diablo 3 sind unter anderem folgende Stellen gelistet:

  • Lead Designer, Console
  • Lead Programmer, Console
  • Senior Producer, Console

Blizzard hat sich auch schon offiziell zu den Stellenausschreibungen geäußert. Demnach habe man schon in der Vergangenheit erwähnt, dass Diablo 3 durchaus auch auf Konsolen funktionieren könnte. Derzeit untersuche man bei Blizzard daher Konzepte für die Konsolen-Umsetzung - eine offizielle Ankündigung sei dies aber noch nicht, so Blizzard. Wir sind gespannt, ob es Diablo 3 letztlich auf die PS3 oder Xbox 360 schafft.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News