EA kündigt Need for Speed - Shift 2 an

von Dennis ter Horst (17. November 2010)

EA hat Need for Speed - Shift 2 angekündigt. Der Titel baut auf den Vorgänger Need for Speed - Shift auf, wird für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht und von den Slightly Mad Studios entwickelt, die bereits den ersten Shift-Ableger entwickelt haben.

Darüber hinaus wurde eine neue Rendering-Engine für das Spiel entwickelt. Auch der Autolog-Service, der bei Need for Speed - Hot Pursuit zum ersten Mal zum Einsatz kommt, soll ebenfalls mit integriert werden. Zuletzt haben die Entwickler einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht, der neben mehreren Standbildern auch kurz kurze actionreiche Eindrücke vermittelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift 2 Unleashed

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift 2 Unleashed

FiFa13Fan1997
78

Für Anfänger ungeeignet

von gelöschter User

Alle Meinungen