Release-Termin für The Witcher 2 steht fest

von Dennis ter Horst (17. November 2010)

Am 20. Mai nächsten Jahres erscheint The Witcher 2 - Assassins of Kings für PC, PS3 und Xbox 360. Zwar müssen sich die Fans unter euch noch ein paar Monate gedulden, dafür ist es nun aber sicher, dass der Titel Mitte nächsten Jahres endlich veröffentlicht wird.

Am 18. November findet dazu noch eine Konferenz des Entwickler CD Project statt, auf dem das Rollenspiel das Hauptthema sein wird. Ihr habt zum Beispiel die Möglichkeit, eine Collectors-Edition zu ergattern - der Inhalt soll auf der Konferenz enthüllt werden.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Hat dir "Release-Termin für The Witcher 2 steht fest von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News