The Conduit 2 wird ohne Wii Speak arbeiten

von Dennis ter Horst (17. November 2010)

Laut Entwickler High Voltage wird Conduit 2 für Wii ohne Wii Speak arbeiten. Stattdessen soll hier das exklusive Headbanger Headset für die Konsole zum Einsatz kommen.

"Wir haben ein Rivalen-System, wodurch ihr nicht nur gegen eure Freunde spielt und dieses wird mit einer Chat-Funktion verknüpft, die das kommende Headbanger Headset unterstützt. Nicht der beste Name, aber es ist eigentlich ein ziemlich gutes Gerät. Nintendo bat uns, Wii Speak nicht zu benutzen", so Eric Nosfinger, Boss des Entwicklers.

Wollt ihr also beim The Conduit-Nachfolger chatten, werdet ihr euch wohl oder über dieses Headset besorgen müssen. Möglicherweise wird Nintendo aber auch ein Bundle anbieten, welches das Gerät beinhaltet. The Conduit 2 erscheint im Februar für Nintendo Wii.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Conduit 2

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News