Bioware: Erstes Bild zu neuem Projekt veröffentlicht *Update*

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. November 2010)

EA und Bioware haben ein Bild zu einem bisher unangekündigten Projekt veröffentlicht. Darauf zu sehen ist ein Soldat mit einem Maschinengewehr - die Waffe und die Ausrüstung des Soldaten lassen nicht unbedingt darauf schließen, dass es sich um Mass Effect 3 handelt. Auch welches Genre es sein soll, wird nicht unbedingt deutlich. Spekuliert am besten doch mal selber:

Update: Es kam gerade die Meldung rein, dass das Projekt am 11. Dezember im Rahmen der Video Game Awards enthüllt wird. Wir sind gespannt!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News