Homefront kommt am 11. März

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. November 2010)

THQ hat den Releasetermin von Homefront enthüllt. Demnach erscheint der Shooter am 11. März für PC, PS3 und Xbox 360. In Homefront geht es um einen ungewöhnlichen Krieg - Nordkorea marschiert in Amerika ein und nimmt das Land ansich. Entwickelt wird das Spiel von den Kaos Studios, die zuletzt Frontlines: Fuel of War produziert haben.

In unserer Vorschau zum Mehrspieler-Modus erfahrt ihr alles über die Online-Gefechte und hier lest ihr alles zum Singleplayer-Erlebnis.

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

Hat dir "Homefront kommt am 11. März von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News