Ubisoft: Kommen HD-Remakes der Splinter-Cell-Spiele?

von Dennis ter Horst (18. November 2010)

Angeblich plant Ubisoft die Splinter-Cell-Trilogie als überarbeitete HD-Versionen neu auf den Markt zu bringen. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers steht aber noch aus.

Yves Guillemot, Boss von Ubisoft, hat in einem Telefongespräch angeblich selbst bestätigt, dass es HD-Versionen von Splinter Cell, Splinter Cell - Pandora Tomorrow und Splinter Cell 3 - Chaos Theory geben wird, allerdings wurde dies offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Ob wir uns also auf ein Wiedersehen mit dem Oldscool-Sam-Fisher freuen dürfen, bleibt vorerst abzuwarten. Da Guillemot allerdings schon selbst bestätigt hat, dass HD-Versionen der Spiele kommen sollen, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Informationen veröffentlicht werden.

Kommentare anzeigen

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News