Killzone-3-Beta ist ab sofort für alle PS-Plus-Mitglieder verfügbar

von Dennis ter Horst (18. November 2010)

Wer einen Playstation-Plus-Account von euch hat, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die Beta des Sony-Shooters Killzone 3 herunterzuladen. Vorher war ein Gutschein nötig, um Zugang zu der Testversion zu erhalten - nun hat jeder mit einem entsprechenden Account die Möglichkeit zum Download.

Da der Titel erst am 22. Februar nächsten Jahres bei uns erscheint, ist dies die beste Gelegenheit, schon einmal in den Shooter reinzuzocken. Die Beta hält bereits mehrere Maps für euch bereit, auf denen ihr euch heiße Schlachten liefern könnt.

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

Hat dir "Killzone-3-Beta ist ab sofort für alle PS-Plus-Mitglieder verfügbar von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen