The Force Unleashed 2: Erster DLC im Anmarsch

von Frank Bartsch (18. November 2010)

Star Wars - The Force Unleashed 2 bekommt ein erstes Downloadpaket. Neben Starkiller werdet ihr auch auf die knuffigen Kampfbären, die Ewoks, treffen.

Auf dem Mond Endor geht im DLC die Story rund um Starkiller weiter. Ähnlich wie die Zusatzmission von Teil 1 handelt es sich damit um einen Infinite-DLC. Gio Corsi von LucasArts in Singapur verrät auch einige Details über den DLC: "Es gibt eine Reihe neuer Achievements und Trophäen. Das Team hat bereits einen Favoriten: das 'Sith Kicker Achievement'. Aber ich werde es euch überlassen herauszufinden, was das genau bedeutet."

Übrigens werdet ihr die Ewoks auch in Kampfeinsätzen erleben können. Der DLC wird neben einem neuen Skinpaket noch in diesem Jahr erscheinen. In unserem Test erfahrt ihr alles weitere über Starkiller und seinen Kampf gegen Darth Vader.

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed 2

xChuckyLPx
65

Ihr habt die Wahl

von gelöschter User

Alle Meinungen