Portal 2 erscheint (wieder einmal) später

von Frank Bartsch (19. November 2010)

Portal 2 erscheint später als angekündigt. Valve, bekannt für Terminverschiebungen, sieht das ganze aber mit Humor und spricht von der "*kürzesten Verschiebung in Valves Geschichte*".

"*Diese zweimonatige Verspätung markiert die kürzeste Verschiebung in der stolzen Tradition von terminlichen Unklarheiten bei Valve*", lautet ein Statement der Entwickler. Damit müssen wir die zweite Verschiebung von Portal 2 hinnehmen. Gründe für den neuen Releasetermin wurden aber nicht genannt.

Das Spiel wird nun am 22. April 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Hat dir "Portal 2 erscheint (wieder einmal) später von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News