The Witcher 2: Vorbesteller-Boni und DLC-Material

von Frank Bartsch (22. November 2010)

The Witcher 2 - Assassins of Kings steht fast in den Startlöchern - im Mai 2011 erscheint das Rollenspiel. Der polnische Entwickler CD Projekt hat jetzt konkrete Angaben verschiedener Boni für das Rollenspiel gemacht. Neben zwei Versionen gibt es auch exklusive Downloadpakete.

Die vorgestellte Premium Edition umfasst alles was die Fans begeistern dürfte: Eine Making-Of DVD, den Spiel-Soundtrack, eine Karte der Welt, einen Game-Guide, einen gedruckten Brief und eine Münze, die noch nicht enthüllte Spielinhalte repräsentiert und zwei Papierfiguren. Die Premiumversion kostet dann genauso viel wie das eigentliche Spiel ohne Zusätze, nämlich 49,99 Euro.

Noch umfassender wird die Collectors Edition ausfallen. Neben den Inhalten der Premium Edition gibt es noch ein 200 Seiten starkes Artbook, ein Würfel-Poker-Set, ein Spielkarten-Set, eine Anleitung zum Betrügen bei Würfel- und Kartenspielen im Spiel, drei Aufkleber, eine weitere exklusive Papier-Figur, einen echten Temerischen Oren, eine Marmor-Replik-Büste von Geralt und exklusiven DLC, der nur in dieser Edition zu finden sein wird. Der DLC heißt "Roche Commando Jacket", dieser verstärkt Geralts Schwertkampf-Fähigkeiten. Die Collectors Edition kostet euch 99,99 Euro und wird exklusiv bei amazon erhältlich sein.

Via Steam soll es auch Goodies geben, die bislang aber noch nicht bekannt sind. Weitere Händler wie GameStop oder Gamesonly bieten zudem auch noch exklusive Inhalte an, die ihr euch auf der offiziellen Homepage zum Spiel zu Gemüte führen könnt. The Witcher 2 erscheint zum 17. Mai 2011 auf PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News